Sie sind hier: Schildesche | Mitmachen | Mitglied werden

Mitglied werden!

Ihr Engagement kann viel bewegen. Deswegen wollen wir, dass Sie Mitglied in der CDU werden. Es ist leicht, über Politik nur den Kopf zu schütteln. Das ist bequem, bringt uns aber keinen Meter weiter. Wir brauchen Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen. Wir brauchen Menschen, die Politik gestalten und unser Land nach vorne bringen. Ob jung oder alt, Frau oder Mann – als größte Volkspartei in Nordrhein-Westfalen sind wir an Ihnen interessiert. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Diskutieren Sie mit. Entscheiden Sie mit. Bewegen Sie etwas. Die CDU ist eine starke Gemeinschaft. Ihr Engagement in der CDU lohnt sich. Interessante Informations- und Bildungsangebote sind ebenso Teil unserer Arbeit wie gemeinsame Freizeitaktivitäten. Doch das Wichtigste ist: Sie können maßgeblich entscheiden und etwas bewegen. Also: Wollen Sie wirklich noch länger zuschauen? Werden Sie Mitglied in der CDU und machen Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie jetzt CDU-Mitglied. Laden Sie sich das >> pdf-Formular "Mitgliedsantrag" herunter, füllen Sie es aus und senden es an: CDU Kreisverband Bielefeld, Turnerstr. 5 - 9, 33602 Bielefeld